Besucher:

 

110653

 

Liebe Fockbekerinnen und Fockbeker,

liebe Gäste,


herzlich willkommen in unserem beliebten Freibad, das über unsere Ortsgrenzen hinaus für seine gute Betreuung, Ausstattung, Familienfreundlichkeit und günstigen Preise bekannt ist.

Wir pflegen, erneuern und erweitern beständig unsere Ausstattung und freuen uns über hohe Besucherströme.


Das Freibad umfasst 

o  ein 25-m-Schwimmbecken,

o  eine Sprunggrube mit einem 3m-Sprungbrett,

o  eine Wasserkletterwand,

o  eine 45 Grad-Treppe für einen erleichterten Einstieg,

o  ein Nichtschwimmerbecken mit 3m hoher Rutsche,

o  ein Planschbecken mit Sonnenschutzsegel und Kleinrutsche,

o  eine Spiel- und Schaukellandschaft (Spielplatz),

o  Umkleidemöglichkeiten mit 100 Schränken sowie Sammelumkleideräume,

o  eine barrierefreie Umkleide-/Dusch- und WC-Möglichkeit,

o  einen Kiosk- und Imbissbetrieb incl. kleiner Außenterrasse.


Ich bedanke mich herzlich bei unserem Schwimmbadpersonal um Frau Karen Naeve und Herrn Andreas Gädigk und der DLRG, die gemeinsam freundlich und kompetent für Sicherheit, Sauberkeit und ordnungsgemäße Anlagen in unserem Freibad sorgen.


Ein großer Dank gilt ebenso unseren Sponsorinnen und Sponsoren, die hier vieles erst ermöglichen und ermöglicht haben.


Ich wünsche allen viel Freude beim Schwimmen, Spielen und Verweilen in unserem Fockbeker Freibad.


Herzliche Grüße

Tanja Petersen

Ihre Bürgermeisterin

 

 

Kontakt:
Freibad Fockbek

Große Reihe 17a

 

24787 Fockbek

 

Tel.  04331 / 6 16 47

Fax. 04331 / 13 44 390

 

info(at)freibad-fockbek.de 

 

Freibad Fockbek